Anmeldeformular

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Du Deine I AM LOVE Reise beginnst. Hier bist Du dafür am richtigen Ort.

Geburtsdatum

Straße

PLZ

Ort

Telefonnummer

Aktueller Beruf

Seminar:

I AM LOVE Premium
I AM LOVE Luxus (inkl. fünf persönlicher Coaching- und zwei Meditationssitzungen)

Anmerkung: Gibt es eine Frage oder ein Anliegen, das Du uns mit Deiner Anmeldung zukommen lassen willst? Hier ist Platz dafür:

T-Shirt:

Frau
Mann

T-Shirt-Größe:

Small
Medium
Large
Extra Large
XXL (für Männer)

Was bedeutet es für Dich, Liebe zu sein?

Dürfen wir Dein Statement auf unseren sozialen Medien veröffentlichen?

Ja
Nein

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mein Einverständnis zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von I AM LOVE.

Ich möchte den I AM LOVE Newsletter abonnieren.

WIE GEHT ES WEITER?

 

Sobald Deine Anmeldung von uns bearbeitet wurde, bekommst Du alle relevanten Informationen zur I AM LOVE Seminarreihe per E-Mail zugesandt und wir werden in einem ersten Schritt Dein Vorgespräch mit Dir vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich und den gemeinsamen Weg.

 

Herzliche Grüße

 

Elisabeth, Madlen & Mira

FAQ’s zur Anmeldung:

Was bedeutet es, dass die Anmeldung verbindlich ist?

Wenn Du Dich angemeldet hast, hast Du Dir Deinen Platz gesichert. Wir garantieren Dir die Teilnahme, sobald Du Deine Anmeldung losgeschickt hast. Du garantierst uns wiederum, dass Du die Kosten bezahlst und unsere Leistung annimmst.

Was ist, wenn ich krank werde und deswegen nicht teilnehmen kann?

Wenn Du an einem der Blöcke krank wirst, dann kannst Du im nächsten Jahr diesen Teil wiederholen. Wir erstatten in diesem Fall keine Kosten, geben Dir aber die Möglichkeit den Seminarblock im darauffolgenden Jahr zu wiederholen.

Was passiert, wenn ich an einem der Seminarblöcke aufgrund unerwarteter Geschehnisse nicht teilnehmen kann?

Am besten kommst Du dann direkt auf uns zu und schreibst an info@iamlove-project.de eine Email mit Deinem Anliegen. Die Rücktrittsvereinbarungen findest Du in unseren AGB’s.

Kann ich auch an einzelnen Seminarblöcken teilnehmen?

Das I AM LOVE- Programm ist ein Prozess. Wir sind auf die Kontinuität der Gruppe angewiesen. Deswegen gibt es ausschließlich die Möglichkeit die ganze Seminarreihe zu buchen.

Was bringt mir die Seminarreihe?

Wenn Du Zweifel oder noch mehr Fragen an uns hast, melde Dich gern per Email und schreibe an: info@iamlove-project.de Wir klären dann ganz offen Deine Fragen mit Dir. Ansonsten findest Du hier die Seminarziele und hier die Zielgruppe.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja. Unter der Bedingung, dass du vollständig an der Seminarreihe teilgenommen und Du uns zeigen kannst, dass Du die Übungen engagiert mit gemacht hast. Hat Dich das Programm trotzdem in keiner Weise weitergebracht, schreibst Du uns eine drei-seitige Reflexion darüber, wie und warum Du Deine Absichten und Ziele Durch die Seminare und weitere Übungen nicht verwirklichen konntest und Du bekommst Dein Geld vollumfänglich zurück erstattet.

Warum gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Sie gibt Dir Sicherheit und das ist uns wichtig! Außerdem sind wir uns 100% sicher, dass unser Programm und unsere gemeinsame Reise absolut gewinnbringend, wertschöpfend und wertvoll für Dich sind! Deswegen können wir Dir mit der Geld-zurück-Garantie ohne Schwierigkeiten entgegen kommen und Dir eine sichere Anmeldung ermöglichen!

Noch Fragen? Melde Dich unter info@iamlove-project.de

Wir freuen uns von Dir zu hören!