Referenzen

  • clemens
    Bei mir entsteht immer eine tiefe innere Ruhe, wenn ich beim Yoga mit Mira mitmache. Ihre Leichtigkeit und Energie stellt einen wunderbaren Raum zur Verfügung, indem ich mich völlig fallen lassen kann. Die Zeit bleibt stehen und mein Körper und Geist kehren zu ihrem Einklang zurück. Danach fühle ich mich voller Energie und meine Gedanken sind klar und inspirierend. Ich bedanke mich mit einem herzlichen Namasté.
    Clemens
    Gründer von Namaste-Shirt.com und Trainer für Potenzialentfaltung
  • eva zepp
    Ich setzte den Fuß in die Luft, / und sie trug.“ Dieser Vers von Hilde Domin beschreibt auf wunderbare Weise, was das Coaching bei Madlen in mir ausgelöst hat. Mit ihrer bewundernswerten Feinsinnigkeit, ihrer warmen Leuchtkraft, ihrer beruhigenden Klarheit und bedingungsloser Entschlossenheit hat sie mir – über Widerstände hinweg – zum inneren Wachstum geholfen. Noch immer schöpfe ich so viel Positives daraus! Ich danke ihr von Herzen.
    Eva
    Doktorandin
  • Hannah klose
    Elisabeth als Trainerin zu erleben ist immer wieder ein wunderbares, einzigartiges Erlebnis! Die Ruhe und Kraft, die sie ausstrahlt ist bewundernswert. Ihre Empathie und Power einfach ansteckend. Besonders hat mir Ihre spontane und ermutigende Art gefallen während der Fortbildung. Flexibel wurden einzelne Themenblöcke so angepasst, dass jeder Teilnehmer sich entfalten konnte. Der Raum für lachen und weinen, wilde und zarte Momente, Spaß und Ernst, und jede Menge Herzenswärme war somit perfekt gegeben! Gewirkt hat vor allem die unglaublich tolle Atmosphäre, in der die pure Entfaltung einer jeden, einzelnen Persönlichkeit möglich war. Ich habe ein sehr positives Seminar erlebt, das vor allem mit viel Austausch, persönlichen Problemstellungen und inhaltlichen Mehrwert für mein Trainerdasein einen nachhaltigen WOW-Eindruck hinterlassen hat! Anders ist vor allem mein geschärfter Blick für das Wesentliche und das Leben im Moment. Volle Präsenz eben :)
    Hannah
    PR und Marketing Manager bei Mantro
  • horst krumbach3
    Elisabeth Hahnke ist für mich ein gleichermaßen begnadeter wie außergewöhnlicher Coach, und Ihr Coaching hat meine generell schon hohe Erwartungshaltung in jeder Beziehung weit übertroffen. Ihre Arbeitsweise und Methodik unterscheidet sich im positivsten Sinne deutlich von allem, was ich bisher von anderen Coaches kennen gelernt habe. Mit unglaublichem Feinsinn gelingt es ihr auf gleichermaßen liebevolle wie unaufdringliche Art, mich an die Wurzeln meiner Probleme zu führen und diese aufzulösen. Dabei bleibt sie selbst immer im Hintergrund und gibt mir stattdessen vielmehr den Raum, tatsächlich selbst zu den Erkenntnissen zu gelangen, die für meine gegenwärtige und zukünftige Weiterentwicklung so wichtig sind. Ihr Coaching ist für mich eine einzigartige Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte!
    Horst
    Gründer und Vorstand der Generationenbrücke Deutschland
  • MANUELA
    Beim ersten Schnee in der Wintersonne muss ich immer an Mira denken. Sie strahlt mindestens genauso schön. Ihr Leuchten erinnert mich an Frieden und Glück. Wie fallende Flocken schafft sie Räume, in denen die Aufmerksamkeit nur auf dem Moment liegt. Berührt sie einen, geht die Empfindung tief. Gleich, ob als Coach, Trainerin oder Yogalehrerin: Liebevoll und wertschätzend begleitet Mira die Reise zum eigenen Selbst und dadurch auch zu anderen. Sie schafft Leichtigkeit und Klarheit, wie ein Spaziergang im frischen Schnee.
    Manuela
    Personalentwicklerin
  • martin
    Eine Energie zwischen Euphorie und Zurückhaltung, positiver Lebensfreude und Seriosität, Raum gebend und behutsamen einnehmend zugleich. Damit gelingt es Madlen vom ersten Moment an Vertrauen aufzubauen. Sie hat bei mir viel bewirkt. Es waren tiefe Glaubenssätze, die mich festhielten mein volles Potential zu entfalten. Diese aufzulösen war das Ziel, das Ergebnis war allerdings viel mehr. Sie hinterfragt so geschickt und ganzheitlich, das viel mehr noch ans Tageslicht kommt. Dank Madlen gehe ich achtsamer und bewußter mit mir selbst um. Ich freue mich auf jede weitere Begegnung weil ich weiß, dass es immer unheimlich bereichernd und wertvoll ist.
    Martin
    Unternehmer und Coach
  • pascal
    Jedes Treffen mit Mira ist eine Bereicherung. Seit über zwei Jahren habe ich sie nun schon in verschiedenen Rollen erlebt und bin immer wieder begeistert von ihrer Energie, Wachsamkeit und ihrem Einfühlungsvermögen. Als kompetente Yoga-Lehrerin, als treibende Kraft bei Projekten oder als inspirierende Trainerin bei Workshops und Seminaren - Vertrauen, Qualität und eine positive Grundstimmung sind garantiert!
    Pascal
    Student
  • Venessa-testimonial
    I AM LOVE bedeutet für mich in erster Linie, mich selbst zu lieben und meinen eigenen Wert zu kennen und bewusst zu sein! Wenn jeder sich selbst liebt, gäbe viel mehr Liebe auf der Welt, die geteilt werden könnte. Denn bevor man andere lieben kann, muss man lernen, sich selbst zu lieben. I AM LOVE bedeutet für mich auch Freude, Freiheit und gegenseitige Akzeptanz und Unterstützung, sodass jeder vollkommen seine Potentiale entfalten kann und das Beste aus seinem Leben macht. Im Alltag heißt das konkret, auf mich und meine innere Stimme zu hören, anderen mit Wertschätzung und Toleranz zu begegnen und dazu beizutragen, dass mein Leben mit Liebe und Freunde gefüllt ist. Hierzu beginne ich mit den kleinen Dingen des Lebens: Ein Lächeln schenken, mir und anderen danken ,meditieren, sich mit großartigen Menschen umgeben, sich seiner Einzigartigkeit bewusst machen, seinen Interessen nachgehen, seine Lieben umarmen und unterstützen, …
    Vanessa
    Studentin